Ich bin von hier!


 

Ich bin von hier! – Krokusblütenfest 2014 in Düsseldorf

IBVH_Krokus_600pxVom 21. bis 23. März 2014 fand das Krokusblütenfest in Düsseldorf statt, welches feierlich von Oberbürgermeister Dirk Elbers eröffnet wurde. Dies war der Startschuss zu einem vielfältigen und abwechslungsreichen Wochenende auf dem Schadowplatz, der durch die Schüler des Bereichs Gartenbau der Elly-Heuss-Knappschule floral in Szene gesetzt wurde. Am Samstag zeigten dann die Auszubildenden der Floristen ihr Können zum Thema „Hochzeitsfloristik“.

Reges Treiben gab es auch an IBVH-Infostand, an dem Gartenbauverband Düsseldorf, Blumengroßmarkt Düsseldorf, Gemeinsam Handeln, Kreisgruppe im Landesverband Gartenbau Rheinland, Friedhofsgärtner eG und die Großmarktgilde Düsseldorf jedem Besucher mit Rat und Tat zur Seite standen. Alles in allem ein wirklich rundes Wochenende im Zeichen des blauen Bandes.

Mehr Bilder finden Sie auf unserer Facebookseite.

 
 
Top