Ich bin von hier!


 

Björn Kroner ist Botschafter der Region

Marita Urfey-Mülhens von „R(h)ein Regional“ war in Björn Kroners Kölner Werkstatt und hat mit ihrem Team dort gefilmt. In der aktuellen Print-Ausgabe von „R(h)ein Regional“ kommt der international bekannte Florist auf einer blumig aufgemachten Doppelseite zu Wort.

bk

Björn Kroner ist ein Fan der regionalen Produktion. In seinem Interview spricht er Klartext: “Wer etwas so sehr liebt wie ich meine Blumen, der will auch wissen woher die Blumen kommen und ob sie genug Zeit zum Wachsen hatten. Das gilt übrigens auch für Kräuter und andere Pflanzen. „Ich bin von hier“ packt das Übel einer sich immer mehr verbreitenden einheitlichen globalen Standardware (die zudem nicht lange frisch bleibt) ohne einen Gedanken an Nachhaltigkeit und regionale
Vielfalt an der Wurzel.“

Schauen Sie sich auch das komplette Interview mit Björn Kroner an: www.rhein-regional.com

Hier der Link zum Film
http://youtu.be/A5hi16j3hVg

Mehr über Björn Kroner gibt es hier:
www.bjoernkroner.de

 
 
Top