Ich bin von hier!


 

3Elfen im Blumen- und Zierpflanzengroßmarkt Rhein-Main eG

Quelle und Foto Hessischer Gärtnereiverband

Endlich ist die lang ersehnte Sommerpflanzen-Saison eröffnet, so dass Gartenfreunde und Pflanzenliebhaber wieder aus dem Vollen schöpfen können. Lust auf farbenfrohe Beete, Balkone und Terrassen machen Hessens Gärtnereien mit ihrer Wahl der Beet- und Balkonpflanze des Jahres. Eine dreifarbige Nemesie mit dem viel versprechenden Namen „3Elfen“ wurde von Zierpflanzenexperten aus Hessen und Baden-Württemberg zur Beet- und Balkonpflanze des Jahres 2014 gekürt und rückt damit in den Mittelpunkt des riesigen Sommerpflanzensortimentes.

Passend vor dem 1. Mai wurde die 3Elfen im Blumen- und Zierpflanzengroßmarkt Rhein-Main eG offiziell vorgestellt. Aufgrund der aktuell laufenden Radiokampagne „Ich bin von HIER“ ist der Abverkauf der Pflanzen so gut wie noch nie. Die 3Elfen versprechen mit einem kompakten Wuchs Blütenspaß von April bis Oktober.

Quelle und Foto: Hessischer Gärtnereiverband

 
 
Top